Die Materialien

Hier erhältst Du eine Übersicht über die verwendeten Materialien, aus denen meine Glücksfänger bestehen. Natürlich verwende ich nur qualitativ hochwertiges Material.

Federn

Federn

Alle Arten von Federn können verwendet werden, seien es naturbelassene oder auch gefärbte für besondere Farbwünsche.

Garne

Ich verwende verschiedene Garne. Besonders gern verwende ich weiße Baumwolle oder Sisal aber auch Lurexgarn in Gold oder Silber.

Perlen

Perlen

Ich verwende alle erdenklichen Materialien: Mineral-, Glas-, Metall-, Kunststoff- oder Holzperlen.

Hufeisen und Nägel

Hufeisen

Es werden ausschließlich getragene Hufeisen verwendet, da nur diese echte Glücksbringer sind.

Die verwendeten Nägel sind hingegen neu.

Persönliches

persönliche Dinge

Sehr gerne verwende ich persönliche Gegenstände für die Glücksfänger, z.B. kleine Amulette, Anhänger, Pferdehaar usw. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt und man erhält einen sehr persönlichen Glücksfänger.


Traumfänger Hufeisen Glücksbringer Pferde Ponys Deko Dreamcatcher Indianer Pferdehaar Geschenk