Glücksfänger-Kundenkommentare

Hallo Ihr Lieben!

Hier könnt Ihr mir einen kleinen Eintrag - sozusagen Euren Hufabdruck - hinterlassen, wenn Ihr mögt.

Ich freue mich auf Eure Kommentare!

Kommentare: 10
  • #10

    Franziska Koch (Montag, 09 Oktober 2017 00:10)

    Ich bin total positiv überrascht. Habe selten jemanden der so gut meine Ideen und Gedanken umsetzt, ohne mich wirklich zu kennen und dabei dennoch eigene kreative Ideen einbringt. Alles perfekt :-)

  • #9

    Laura (Dienstag, 03 Oktober 2017 20:13)

    Danke für die wahnsinnig schönen Glücksfänger! Meine Freundinnen haben sich rießig darüber gefreut. Absolut toller Kontakt und unkompliziert. Ich werde die Glücksfänger definitiv weiter empfehlen!

  • #8

    Nina (Mittwoch, 05 Juli 2017 10:19)

    Ich habe einen Hochzeits-Glücksfänger bestellt. Der Kontakt und die Beratung waren super unkompliziert und herzlich. Der Glücksfänger ist traumhaft. Ich werde definitiv weitere bestellen. Absolut empfehlenswert! Vielen Dank Annette!

  • #7

    Sabine (Dienstag, 18 April 2017 21:36)

    Vielen Dank für die wunderschönen Glücksfänger. Es hat alles problemlos geklappt und unsere Erwartungen sind übertroffen worden. Wir können so ein Geschenk nur weiter empfehlen.

  • #6

    Gina (Donnerstag, 19 Januar 2017 21:36)

    Der schönste Glücksfänger den ich je gesehen und besessen habe, ganz nach meinen Wünschen gestaltet. Der Traumfänger wacht jetzt über unser Baby. Vielen Dank liebe Annette, Du bist mir richtig sympathisch geworden. :)

  • #5

    Jessica (Samstag, 16 April 2016 07:08)

    Also ich muss sagen die Bilder auf der Homepage von den Glücksfängern haben mir schon sehr gefallen, schließlich wollte ich gerne einen nach meinen eigenen Wünschen. Das war überhaupt kein Problem, Anfrage gesendet und schon ging die Planung los. Meine Vorstellungen wurden 1 zu 1 umgesetzt und auf den Bildern sah er schon top aus, dann war er endlich im Briefkasten und ich muss sagen in echt hat er das ganze nochmal überstiegen. :-) als Geschenk kam er super an und wenn ich wieder so etwas individuelles suche, dann habe ich hier die richtige Idee. Es war bestimmt nicht der letzte Glücksfänger für mich!

  • #4

    Christine (Mittwoch, 06 April 2016 16:31)

    Aber klar lasse ich gern meinen Hufabdruck hier. Annette hat meine Glücksfänge genauso gemacht, wie ich ihm mir vorgestellt habe. Ich habe nur gesagt, ich wünsche mir türkisfarbenen Federn und er soll ähnlich dem typischen indianischen Schmuck aussehen. Das hast du 1A umgesetzt. Ich habe ihn in meiner kleinen Puppenwerkstatt aufgehängt, so dass er all das Glück einfangen kann und ich ganz viel davon in meine Puppenkinder packe für die zukünftige Puppenmama oder Puppenpapa.

    Danke für deine spitzenmäßige und überaus hochqualitative Arbeit!
    Ist bestimmt nicht der letzte O:)
    Liebe Grüße aus der Puppenwerkstatt
    Christine

  • #3

    Anja (Freitag, 25 März 2016 11:56)

    Hallo Frau Kölln,
    vielen lieben Dank für den tollen Glücksfänger, der alle meine Erwartungen noch übertroffen hat! Danke auch, dass Sie mir zwischendurch Fotos aus der Entstehungsphase geschickt haben, so dass das "Endprodukt" immer konkreter für mich wurde.
    Eigentlich wollte ich ihn erst in einigen Wochen verschenken, aber er ist so schön, dass ich ihn direkt gestern "abgegeben" habe.......
    Beim nächsten Schmiedtermin werde ich mir ein weiteres Eisen geben lassen - so einen schönen Glücksfänger möchte ich auch haben:)

  • #2

    Christina M. (Freitag, 11 März 2016)

    Super schönes Geschenk, genau nach meinem vorstellungen einfach klasse. Kann es nur weiter empfehlen an alle Pferde Freunde, denn wer hat schon so etwas.Vielen Dank für die tolle arbeit!!!!!!!!!! :)

  • #1

    Ulrike Lemke (Samstag, 05 März 2016 21:35)

    Liebe Frau Kölln,
    vielen Dank für den tollen Glücksfänger und vor allem auch dafür, dass Sie ihn so ultra kurzfristig noch für mich angefertigt haben. Aber da mein Pferdchen operiert werden sollte und die Operation nicht gerade einfach werden würde, brauchte ich ganz dringend etwas, das mir Kraft, Mut und Hoffnung gibt.
    In dem Glückfänger ist alles drin, was mir wichtig ist, Schweifhaare von meinem Pferdchen, ein Schlüssel zum Glück, ein kleines Schäfchen für heilenden Schlaf und die kraftvollen Steine Rosenquarz und Bergkristall und alles in "seinen" Farben.
    Ich habe den Glückfänger noch am selben Abend über dem Kopfende von meinem Bett an die Wand gehängt und am Abend vor der OP förmlich hypnotisiert.
    Die Operation ist sehr gut verlaufen und mein Kleiner hat alles gut überstanden. Wir haben viel Glück gehabt, denn es hätte ganz anders ausgehen können.
    Danke!
    Der nächste Auftrag ist dann nicht so brandeilig, versprochen!