Ein Glücksfänger in Islandfarben und mit Pferdehaar!

Glücksfänger Sun Modell Narfi in Islandfarben
Glücksfänger Sun Modell Narfi in Islandfarben mit einem Aluminium-Hufeisen, weißem gewachstem Baumwollband, verschiedenen Federn, Holz- und Metallperlen und einer Quaste aus Pferdehaar

Ein sehr individueller Glücksfänger für einen ganz besonderen Anlaß:

Er soll ein Geschenk zum bestandenen Abitur werden!

Hierfür wurde das allererste Hufeisen (aus Aluminium) des Herzenspferdes verwendet sowie eine Strähne aus Pferdehaar. Ein besonderer Wunsch war es,  dass der Glückfänger in den Farben der Islandflagge gehalten sein sollte.

 

Unten in der Fotoreihe könnt Ihr sehen, welche "Zutaten" bei mir eintrafen, mein "Design-Entwurf", den ich an meine Kundin geschickt habe und schließlich das Ergebnis.

Na, wie gefällt er Euch?

 

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.