Black and White Glücksfänger

Gestern flatterte mir eine Eilbestellung ins Haus:

Ein Glücksfänger als Geburtstagsgeschenk für eine Westernreiterin mit einem Rappschecken zum 50. Geburtstag!

Ansonsten könne ich den Glücksfänger so gestalten, wie ich möchte.

Ich habe mich also an den Fellfarben des Pferdes orientiert und einen Glücksfänger in Schwarz-Weiß gezaubert.

 

Verwendet habe ich weißes, gewachstes Baumwollgarn. Im Netz sind 2 Glasperlen - eine in Schwarz-glänzend und eine in Weiß-matt.

Für die Anhänger habe ich wieder schwarze, glänzende und weiße, matte Glasperlen verwendet - außer beim mittleren, da habe ich neben den schwarzen Glasperlen als Highlight eine silbrig-glänzende Glasperle verwendet. Jeder Anhänger endet mit einer weißen Truthahnfeder und einer schwarzen Flauschfeder, die in einer Ornament-Metallperle gehalten werden.

 

Das Hufeisen hat einen Durchmesser von ca. 12 cm (Größe 2).

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.