Edler Glücksfänger Sun Fire in Gold-Rot

Glücksfänger - Traumfänger aus Hufeisen Modell Sun Fire in Gold-Rot
Glücksfänger Sun Fire in Gold-Rot

Ein feuriger, sehr edel wirkender Glücksfänger in Gold-Rot.

 

Die Idee stammt ursprünglich von meiner Tochter: Sie wollte einen Glücksfänger designen, der wie Feuer wirken soll.

...ich denke, feuriger, als dieser Glücksfänger ist, geht es kaum!

 

Das Hufeisen wurde mit Goldlack besprüht und es wurde goldenes Lurexgarn verwendet. Bei den Perlen handelt es sich um aufwändig verzierte Glasperlen in Rot, kombiniert mit goldfarbenen Metallperlen.

Den Abschluss der Anhänger bilden edle, schillernde Hahnenfedern und gold-braune Fasanenfedern.

 

Das Hufeisen hat einen Durchmesser von ca. 12 cm (Größe 2) und wurde von einem Islandpferd getragen.

 

Der Glücksfänger Sun Fire in Gold-Rot ist zu verkaufen!

Bitte schaue in meinen Shop!

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.