Ein individueller Wunsch-Glücksfänger

Dieser individuelle Glücksfänger wurde nach Wunsch angefertigt: Das eigene Hufeisen wurde mit persönlichen Glücksbringern verziert und alles sollte in den Fellfarben des Herzenspferdes gehalten sein. Außerdem wurde Schweifhaar des Pferdes verwendet.

 

Da das Pferd eine ganz besondere Farbe hat, nämlich Falbschecke, also weiß, schwarz und goldfarben ist, spiegelt sich dies auch bei der Auswahl der Perlen wider. Ich habe gelb-goldene und schwarz-golden gesprenkelte Glasperlen sowie Perlmuttperlen verwendet. Auf Wunsch habe ich außerdem Rosenquarz und Bergkristall eingearbeitet und darüber hinaus persönliche Glücksbringer. Den Abschluss der Anhänger bilden graue Taubenfedern.

Das verwendete Hufeisen hat einen Durchmesser von ca. 15 cm (Gr. 3).

 

Wollt Ihr auch einen individuellen Glücksfänger nach Euren besonderen Wünschen? Dann freue ich mich, von Euch zu hören!

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.