Trendmagazin der Pferdesportszene HIPPO berichtet über mein-Glücksfänger!

HIPPO Die Trends der Pferdesportszene Ausgabe 11/2018 Titelbild
HIPPO Die Trends der Pferdesportszene Ausgabe 11/2018 edle Styles und Hipe Highlights

Das war ja eine schöne Überraschung - da kam doch tatsächlich eine Streifbandzeitungssendung zu mir ins Haus geflattert mit einem kleinen Artikel über mein-Glücksfänger als Trend-Tipp!

 

Das Pferdesport-Trendmagazin HIPPO - "hip ist wer drin ist" - empfiehlt in der Novemberausgabe 11/2018 meine Glücksfänger als Geschenketipp.

Das ist natürlich toll für mich, denn bald ist ja auch Weihnachten!

Ich freue mich sehr! Vielen Dank, liebe Redaktion von HIPPO!

 

HIPPO Die Trends der Pferdesportszene Ausgabe 11/2018 Tipp 3 Das Glück (auf)fangen
HIPPO Die Trends der Pferdesportszene Ausgabe 11/2018, Seite 44 Tipp 3 Das Glück (auf)fangen mit mein-Glücksfänger
HIPPO Die Trends der Pferdesportszene Ausgabe 11/2018, Seite 44
HIPPO Die Trends der Pferdesportszene Ausgabe 11/2018, Seite 44

Kommentar schreiben

Kommentare: 0