Ein Hochzeits-Glücksfänger!

Hochzeits-Glücksfänger Sun in weiß passend zur Liebeshochzeit
Hochzeits-Glücksfänger Sun in weiß mit einem Islandpferde-Hufeisen, weißem gewachstem Baumwollband, weißen Flauschfedern, einer blauen Perlhuhnfeder sowie weißen Glasperlen und silbernen Metallornamentperlen

Ein Glücksfänger zur Hochzeit - fast wie ein Brautkleid:

 

Etwas Weißes, etwas Blaues, etwas Altes, etwas Neues - und etwas Geliehenes (das muss dann die Schenkerin noch dranhängen) 

Der wird garantiert Glück bringen zu so einem wunderbaren Anlass!

 

Hierfür wurde ein getragenes Hufeisen der Größe 2 verwendet (etwas Altes), schöne Flauschfedern, Garn und Perlen in Weiß und Silber - natürlich neu - und eine schöne Perlhuhnfeder als blaues I-Tüpfelchen angeknüpft.

Nun fehlt nur noch etwas Geliehenes - da hat die Schenkerin aber schon eine Idee :).

Voilà: Ein perfekter Hochzeits-Glücksfänger!

 

Unten in der Fotoreihe könnt Ihr meinen "Design-Entwurf" sehen und den fertigen Hochzeits-Glücksfänger im Detail.

 

Na, wie gefällt er Euch?

 

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.