Ein Glücksfänger zur Taufe eines kleinen Jungen - klassisch in hellblau

Glücksfänger Sun in hellblau zur Taufe eines kleinen Jungen
Glücksfänger Sun in helblau mit einem Islandpferde-Hufeisen, weißem gewachstem Baumwollband, blauen Perlhuhnfedern sowie verschiedenen blauen Glasperlen, silbernen Ornamentperlen und einem Amethyst. Im Netz eine Pozelllan-Eulenperle.

Die Taufe eines Kindes ist etwas ganz Besonderes und da möchte man gerne etwas schenken, dass dem kleinen Erdenbürger eine große Portion Glück bringen soll - da kommt doch so ein Glücksfänger wie gerufen!

Meine Kundin hat sich für den kleinen Täufling etwas in hellblau gewünscht - also ganz klassisch für einen kleinen Jungen :) - zusätzlich sollte noch ein Amethyst mit eingeknüpft werden, da dieser der Geburtsstein des Kleinen ist.

Für das Netz wollte sie eine blaue Eulenperle aus Porzellan.

Ich habe also verschiedene, blaue Glasperlen sowie silberne Ornamentperlen für die Federanhänger verwendet. Das Highlight bildet im mittleren Federanhänger dann der von mir mit silbernem Draht eingefasste Amethyst.

Es wurde ein von einem Isländer getragenes Hufeisen verwendet

 

Unten in der Fotoreihe könnt Ihr noch Detailaufnahmen vom Tauf-Glücksfänger sehen.

 

Na, wie gefällt er Euch?

 

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.