Glücksfänger - ein Traum in Pink

Wunsch-Glücksfänger in Pink
Ein Traum in Pink - Wunschglücksfänger

Ein Auftrag für einen Glücksfänger zum Geburtstag eines 9-jährigen Mädchens flatterte mir neulich ins Haus:

Der Glücksfänger sollte nach rechts offen und in Pink gehalten sein. Außerdem wurden vorab Eulenperlen aus meiner Perlensammlung ausgesucht.

 

Verarbeitet habe ich 2 Eulen-Porzellanperlen in Lila-Weiß-Gold, verschiedene, geschliffene Glasperlen z.T. noch mit Silber- und Goldverzierungen und 2 Perlmuttperlen in Blumenform.

Für die Anhänger habe ich gefärbte Perlhuhnfedern in Pink ausgewählt, da sie schön mit den vorn gepunkteten Eulenperlen zusammen passen. Geknüpft habe ich alles mit weißem, gewachsten Baumwollgarn.

 

Das Hufeisen ist Größe 2 (ca. 12 cm Durchmesser) und stammt von einem Islandpferd.

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.