Lieblingsseiten

Hier möchte ich Euch auf andere tolle Websites hinweisen und sie Euch ans Herz legen.

Schaut doch mal vorbei, hier findet Ihr bestimmt noch mehr Herzerwärmendes!

Christina Mletzeck Islandpferde vom Holsteiner Auenland- Es ist nicht der berühmte "Immenhof" aus dem Film aber ein sehr empfehlenswerter, familiärer Pensions- und Ausbildungshof für Islandpferde, Ponys und Kleinpferde und -reiter in Lutzhorn. http://islandpferde-holsteiner-auenland.jimdo.com/

Kokolores-aus-der-Kiste - tolle Verleihkisten für Kinderpartys mit Kostümen, Deko, Geschichten und Spielen! Einfach eine tolle Mottokiste ausleihen und entspannt Kindergeburtstage feiern! www.kokolores-aus-der-kiste.de

Charitymarket - DER Marktplatz für gemeinnützig hergestellte Produkte und Dienstleistungen: Wohnliches, Deko, Garteneinrichtung, Spannendes für Sport, Spass und Spiel sowie Dienstleistungen mit Herz.

www.charitymarket.de

Pferdekult - die Seite rund ums Pferd mit allerlei Wissenswertem zu artgerechter Haltung, Fütterung und Ausbildung. Dazu kommen viele Tipps und Anregungen, die das tägliche Leben mit dem Partner Pferd erleichtern oder einfach nur interessanter machen.

www.pferdekult.de

 

 

Wenn Du Dich auch mit mir verlinken möchtest, und Dein Angebot in diese Auswahl passen könnte, kontaktiere mich einfach, vielen Dank!

 

Wollt Ihr auch eine tolle Website zum Selbstmachen?

Mit Jimdo kann das jeder - ganz ohne Html-Kenntnisse.

Jimdo - Pages to the People! Hier kann sich jeder ganz einfach und ohne Vorkenntnisse seine eigene Hompage erstellen www.jimdo.de

...und übrigens wurde diese auch mit Jimdo gemacht ;)

Homepage erstellen

Für die Inhalte der von mir verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.